Am 26.03.2022 fand wieder einmal ein Arbeitseinsatz des Angelverein Bärenklau am Kleinsee statt.

Ziel war es Laichnester für Zander einzubringen und den Uferbereich des Sees zu beräumen.

Leider haben wir feststellen müssen das Besucher des Sees es einfach nicht fertigbringen ihren Wohlstandsmüll, den sie mitgebracht haben zu entsorgen. Selbst Pfandflaschen wurden zurückgelassen!!!

Wir bitten nochmals ausdrücklich, alles was mitgebracht wurde wieder nach Hause zu nehmen. Denkt immer daran, dass dieses Landschaftsschutzgebiet das "Wohnzimmer" vieler unterschiedlicher Tiere ist.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Arbeit.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Wichtiges

Waldfahrgestattung (hier klicken zum Download)

Fischereischein Test (hier klicken)

www.netzwerk-angeln.de

netzwerk-angeln

Immer die neuesten News um das Thema Angeln.