Versammlung November 2019

Höhepunkte der Anglerversammlung im November:
 
● Bitte überweist bis zum 06.12.2019 den Beitrag für die Verlängerung des Fischereiberechtigungsscheins (1 Jahr, 12,50€ / 5 Jahre 40,00€ ). Kann auch zusammen mit dem Beitrag für 2020 überwiesen werden ( bitte nach dem Muster " Name, Vorname + FBS " oder mit Beitrag " Name, Vorname + Beitragsjahr + FBS "

Link zur Beitragsüberweisung: Klick

● Am 23.11. ist ein Arbeitseinsatz von 9-12 Uhr geplant. Der Treffpunkt ist an der Turnhalle in Bärenklau. Hauptarbeiten sind auf dem Casting Platz und am Kleinsee angedacht. Es werden Wathose, Sense, Gummistiefel, Freischneider, Sägen, Astscheren gebraucht. 
 
● Ein weiterer Punkt auf der Versammlung war die die Abstimmung ob Aufbaustunden auf andere übertragen werden können, es wurde einstimmig beschloßen das es nicht möglich ist.
 
● Es wurden 3 neue Mitglieder aufgenommen 1 Vollzahler und 2 Halbzahler.
 
● Die Dezemberversammlung findet am 7.12 ( Sonnabend ) im Jägerstübchen statt.
 
● Auf Wunsch einiger Mitglieder verlinke ich hier nochmal den Antrag für die Waldfahrgestattung. Bitte hier Klicken.

Drucken   E-Mail